×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/galleries/18_englishtheatre ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Für den Jahrgang 8 stand der Freitag, 4.5.2018 erstmals voll im Zeichen der englischen Sprache. Das White Horse Theatre war zu Gast im Rheder Ei, um das Stück Lip Gloss aufzuführen, ein sozialkritisches Stück, das mit viel Humor und Popmusik die Vorurteile zwischen den Gesellschaftsschichten thematisiert.

Gebannt folgten die Schülerinnen und Schüler dem Geschehen auf der Bühne und konnten so erstaunt feststellen, wie gut sie bereits Englisch verstehen können. Am Ende gab es viel Applaus für das vierköpfige Schauspielerteam, die nach dem Stück noch allerlei Fragen beantworteten. Ingesamt eine runde Sache, die wir im nächsten Jahr hoffentlich wiederholen werden. Vielen Dank an die GESA Rhede, die uns die Teilnahme an diesem tollen Erlebnis ermöglichte.

 

English Theatre 2018

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/galleries/18_englishtheatre ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.