b_180_135_16777215_00_images_events_wht_19_01.jpgAm Freitag besuchten unsere Achtklässler das Rheder Ei, um dort gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der GESA Rhede das englische Theaterstück 'A Slap In The Face' zu sehen. In diesem Stück führt Alans Verliebtheit in Melissa immer wieder zu peinlich-komischen Situationen. Er flüchtet sich nämlich in Tagträume und schlüpft dabei in verschiedene Rollen. Auch das Publikum wurde mit eingespannt, z.B. als Alan ins Publikum ging und dort verschiedene Leute ansprach, die ihm Tipps geben sollten, was er tun könne, um Melissa zu beeindrucken. Alle verfolgten das Theaterstück mit großer Aufmerksamkeit und am Ende konnten die Schülerinnen und Schüler feststellen: Wir verstehen eine ganze Menge! Das war also Englisch-Unterricht zum Anfassen.

 

Im nächsten Jahr sind wir gern wieder dabei. Die jetzigen Siebtklässler können sich also jetzt schon darauf freuen.