b_250_188_16777215_00_images_hgs_klasse-wir-singen-17.jpgDie Lieder erklingen

bei "Klasse wir singen".

5a und 5b hatten fleißig geübt,

damit das Konzept durch nichts wird getrübt.

 

Und so war es prima,

ein fröhliches Klima!

Wir woll’n es empfehlen

es tut gut uns’ren Seelen.

 

Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein der HGS, der dies Projekt finanziell großzügig unterstützt hat. So konnten wir mit Hilfe der Musikteatherpädagogin Frau Sandra Wildgrube alle Lieder einstudieren und bestens vorbereitet zum Konzert nach Köln anreisen. Ebenso bedanken wir uns bei Klaus Held, der uns die gemeinsame Busfahrt ermöglichte.

Sehr gefreut hat uns, dass viele Eltern mit uns zusammen angereist sind. Gern würden alle im kommenden Jahr wieder teilnehmen.

Hier der Link zum Projekt: www.klasse-wir-singen.de